Unternehmen
Xervon
Xervon
STAND 2
#industrie #kommzuunsinsteam #technik #handwerk

Insights

Audio-Message

Kurz vorgestellt
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebot:

 Ausbildung

  • Gerüstbauer (m/w/d)
  • Isolier-Facharbeiter (m/w/d)
  • Maler und Lackierer für Bauten und Korrossionsschutz (m/w/d)

Eine Ausbildung bei uns ist abwechslungsreich, spannend und vielseitig. Einblicke in industrielle Abläufe und Arbeiten bei den ganz Großen der chemischen Industrie gehören für uns genauso dazu, wie eine top Ausbildung zu gewährleisten. Bei uns lernt man von echten Profis ein tolles Handwerk!

XERVON ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und eines der führenden international operierenden Unternehmen für technische Industriedienstleistungen und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung.

Frau Sarah Abt
HR Referentin Azubimarketing / Recruiting im Bereich Ausbildung der Personalabteilung
E-Mail: sarah.abt@remondis.de
Telefon: 01732498006

Findest Du diesen Aussteller interessant?