Unternehmen
RheinEnergie AG
RheinEnergie AG
STAND 37
#Duales Studium #TopArbeitgeber #Energieversorgung #MordenerArbeitsplatz
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

  • Informatik mit Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Wirtschaftsinformatik mit Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmgmt. (m/w/d)
  • Anlagenmechaniker (m/w/d)
  • Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)

Auf die Ausbildungs­­plätze, fertig, los!
Sind dir Kreativität, Engagement und Spaß an der Leistung wichtig? Bist du neugierig auf einen tollen Job in der Energieversorgung? Dann komm zu uns!

Als Auszubildender kannst du in unserem Unternehmen an der Energieversorgung von morgen mitarbeiten. Gleichzeitig setzt du dich aktiv für deine Region ein. Ob kaufmännische oder technische Ausbildung – bei uns stehen dir viele Wege offen. Wir bieten Ausbildungsberufe in unterschiedlichen Bereichen mit einem sehr guten Lern- und Arbeitsklima.

Darum RheinEnergie
Von A wie Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung bis Z wie Zusatzleistungen: Für uns als Arbeitgeber sprechen viele Gründe.

Bei uns arbeiten Menschen, die sich mit #leidenschaftlich für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Wir sorgen dafür, dass sie dies an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und mit modernen Arbeitsmethoden tun können. Erfahren Sie mehr über uns und das, was das Arbeiten bei uns so besonders macht.

Frau Gabi Münch
Referentin kaufmännische Berufsausbildung
E-Mail: g.muench@rheinenergie.com
Telefon: 0221 178 3105

Findest Du diesen Aussteller interessant?