Unternehmen
REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG
REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG
STAND
#industrie #kommzuunsinsteam #technik #umweltbewusst

Insights

Audio-Message

Kurz vorgestellt
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur

Angebot:

 Ausbildung

  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)

Eine Ausbildung bei uns ist abwechslungsreich, spannend und vielseitig. Bei uns bekommt man in alle kaufmännischen Themen Einblicke und zugleich wird man ein wichtiger Teil bei Digitalisierung des Unternehmens.

Die REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG, ist mit seinen Tochtergesellschaften Teil der REMONDIS-Gruppe – die mit einer über 80-jährigen Tradition überzeugt – und die zu einem der führenden Dienstleister für Recycling, Service und Wasser mit Niederlassungen und Beteiligungen in über 30 Staaten weltweit zählt.
Darüber hinaus übernehmen wir, als REMONDIS Maintenance & Services, die schadstoffreduzierte Beseitigung von Rest- und Gefahrstoffen, die sich nach heutigem Stand der Technik noch nicht sinnvoll verwerten lassen – Wir tun also Gutes für unsere Umwelt!

Jährlich haben wir über 130 Ausbildungsplätze in über 14 verschieden Berufen zu vergeben – alles Berufe mit Zukunft!

Also komm auch Du zu uns ins Team – wir freuen uns auf Dich!

Frau Sarah Abt
HR Referentin Azubimarketing / Recruiting im Bereich Ausbildung der Personalabteilung
E-Mail: sarah.abt@remondis.de
Telefon: 01732498006

Findest Du diesen Aussteller interessant?