Unternehmen
MSSC Ahle GmbH
MSSC Ahle GmbH MSSC Ahle GmbH
STAND
#TheArtofFlexibility #healthybusiness #strongteamspirit #healthybusiness
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebot:

 Ausbildung

Bewerbungstipp:
Wir freuen uns dich auf der Messe kennenzulernen! Wenn du Fragen zur Bewerbung oder unseren Ausbildungsplätzen hast, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!
  • Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)

MSSC Ahle GmbH unterstützt dich während deiner Ausbildung! Wir bieten neben einem guten Arbeitsklima, toller Teamarbeit und der Ausbildung im Verbund auch weitere Gimmicks, wie unsere Mitarbeiter-App über die du dich immer über Neuigkeiten informieren kannst, die kostenfreie Nutzung des Fitnessstudios, aber auch Gesundheitschecks stehen dir zur Verfügung!
Wir freuen uns auf dich!

Die MSSC Ahle GmbH ist ein in Lindlar ansässiges, familiengeprägtes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 160 Mitarbeitern*innen und Teil der weltweit agierenden Mitsubishi-Steel-Group. Wir sind der europäische Produktionsstandort der Unternehmensgruppe. Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1904 beruht unser Erfolg  auf seiner hohen Flexibilität. Zahlreiche Innovationen und Weiterentwicklungen sind aus genau dieser Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit entstanden. Das macht uns heute – über 100 Jahre später – zu einem wichtigen Partner der Automobilindustrie und anderer Branchen.

Frau Julia Weirauch
Personalorganisation
E-Mail: julia.weirauch@ahle-federn.de
Telefon: 02266-908251

Findest Du diesen Aussteller interessant?