Unternehmen
LANXESS Deutschland GmbH
popup
LANXESS Deutschland GmbH
STAND 66
#GemeinsamChemieBeeinflussen #Chemie #InteressanteStudiengänge #SpannendeAusbildung
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Wir suchen neugierige Azubis und duale Studenten für das Jahr 2021! Bewerbt euch jetzt unter ausbildung-lanxess.de und startet eure Karriere in der Welt der Chemie
  • Elektrotechnik (B.Eng.)
  • Verfahrenstechnik (B.Eng.)
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
  • Elektroniker - Automatisierungstechnik (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)

Jedes Jahr bietet LANXESS Schulabgängern fundierte Ausbildungen und duale Studiengänge in spannenden Bereichen der Spezialchemie an. Ob in naturwissenschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Berufen – unsere Nachwuchs-Fachkräfte werden bestens auf ihre Karriere in der Chemiebranche vorbereitet.

Du möchtest mit uns gemeinsam die Chemie beeinflussen? Dann werde ein Teil von LANXESS und bewirb dich noch heute! Bei LANXESS erwarten dich interessante Ausbildungsberufe, spannende duale Studiengänge und abwechslungsreiche Aufgaben.

Neben der tariflichen Ausbildungsvergütung und einer betrieblichen und privaten Unfallversicherung bieten wir unseren Azubis und dualen Studenten noch weitere Benefits an. Infos dazu findest du unter ausbildung-lanxess.de

LANXESS ist ein führender Spezialchemiekonzern mit Hauptsitz in Köln. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion, der Entwicklung und dem Vertrieb von chemischen Zwischenprodukten, Additiven, Spezial-Chemikalien und Kunststoffen. Kurz gesagt: Wir machen Züge sicherer, Autos leichter, Getränke haltbarer, schützen euch vor Insekten und noch vieles mehr.

Wir wollen als Unternehmen bis 2040 klimaneutral werden. Mit diesem ambitionierten Ziel knüpfen wir an unser bisheriges, erfolgreiches Engagement für den Klimaschutz an. Je eher wir handeln, umso mehr Gestaltungsspielraum steht zur Verfügung. Darum bekennen wir uns zu diesem Klimaziel und nehmen unsere Verantwortung sehr ernst.

Team Ausbildung
Ausbildungsabteilung
E-Mail: ausbildung@lanxess.com

Findest Du diesen Aussteller interessant?