Unternehmen
Kautex Textron GmbH & Co. KG
popup
Kautex Textron GmbH & Co. KG Kautex Textron GmbH & Co. KG
STAND
#Können in Kunststoff #Teamplayer #Entwicklung & Innovation #Automotive

Insights

Audio-Message

Kurz vorgestellt
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Wenn Du Interesse an einer Ausbildung oder einem Dualen Studium in unserem Unternehmen hast, dann besuche uns doch an einem unserer Standorte für ein kleines Praktikum, um uns besser kennen zu lernen. Ruf uns einfach an unter 0228 488 7000 oder schreibe eine Mail an julia.range@kautex.textron.com. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
  • Elektrotechnik - Fahrzeugelektronik
  • International Business (B.Sc.)
  • Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik - Faserverbundtechnologie (m/w/d)

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*innen sind eine der Säulen unserer Unternehmenskultur und tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Wir fördern Kreativität und individuelle Weiterbildung sowie insbesondere die Kompetenzentwicklung unserer MitarbeiterInnen. Ob kaufmännisch oder technisch: In jedem Bereich stehen Schulabgängern bei Kautex Textron interessante Aufgaben mit Zukunft offen. Konnten wird ein Interesse wecken? Dann bewirb Dich. Gestalten wir gemeinsam Deine und unsere Erfolgsgeschichte!

Wir - rund 6.000 Mitarbeiter*innen in 14 Ländern - sind Kautex Textron. Unser Unternehmen mit Hauptsitz im Bonner Stadtteil Holzlar gehört zu den 100 umsatzstärksten Automobilzulieferern weltweit. Für alle namhaften Automobilhersteller dieser Welt entwickeln wir innovative Kunststoffsysteme für das Kraftstoff- und Flüssigkeitsmanagement im Automobil. Darüber hinaus sind wir einer der führenden Anbieter auf dem europäischen Markt im Bereich Kunststoffverpackungen.

Frau Julia Range
HR Ausbildung
E-Mail: julia.range@kautex.textron.com
Telefon: 0228 488 7000

Findest Du diesen Aussteller interessant?