Hochschule
Europäische Fachhochschule (EU|FH)
Europäische Fachhochschule (EU|FH) Europäische Fachhochschule (EU|FH)
STAND 54
#dualesstudium #management #dual #hochschule
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur

Angebot:

 Duales Studium

Bewerbungstipp:
Lerne die EU│FH & unsere dualen Studiengänge einmal ganz persönlich kennen. Und das ganz easy digital. Wir freuen uns auf dich!

Du hast dein (Fach-)Abi in der Tasche, möchtest deinen ersten Schritt in die Berufs- und Studienwelt setzen oder hast bereits erste Berufserfahrung und möchtest weiterkommen in deiner Karriere? Der Technik-Bereich ist das, was dich interessiert? Dann bist du an der EU|FH genau richtig!

Du interessierst Dich für ein internationales Management-Studium? Parallel möchtest Du aber von Anfang an Praxiserfahrung sammeln? Dann bist Du an der Europäischen Fachhochschule (EU|FH) genau richtig.

Das duale Studium an der EU|FH sorgt dafür, dass Du von Anfang an Theorie und Praxis miteinander verbinden kannst. Du lernst also in Deinem Praxisunternehmen aus unseren über 800 Kooperationen zur Wirtschaft und an der Hochschule praxisnah und wissenschaftlich zu arbeiten. Super, weil: Du erkennst direkt, ob Du die richtige Branche gewählt hast und der Praxisschock nach einem Vollzeitstudium bleibt Dir damit erspart!Mit unseren dualen und berufsbegleitenden Studiengängen an der EU|FH werden Theorie und Praxis in deinem Studienalltag perfekt miteinander kombiniert. Somit lernst du in deinem Praxisunternehmen aus unserem Netzwerk aus über 800 Kooperationen zur Wirtschaft und zugleich an der Hochschule praxisnah und wissenschaftlich zu arbeiten.

Herr David Winkelmann
Studienberatung
E-Mail: studienberatung@eufh.de
Telefon: +49 (0) 800/ 5673 – 111

Findest Du diesen Aussteller interessant?