Unternehmen
Deichmann SE
popup
Deichmann SE Deichmann SE
STAND 22
#hierkannstduwasbewegen #familienunternehmen #digital #topausbildung
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur

Angebot:

 Ausbildung

Nächste Bewerbungsfrist:
Sa. 31 Juli 2021 - in 9 Monaten 6 Tagen
Bewerbungstipp:
Bewerbe dich ganz einfach online und erzähle uns etwas über dich und warum du bei uns starten möchtest. Wir freuen uns auf Dich!
  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Infrastruktur (m/w/d)
  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Warenwirtschaft (m/w/d)
  • Fachinformatiker Daten- und Prozessanalyse (m/w/d)
  • Fachinformatiker Systemintegration Schwerpunkt POS (m/w/d)
  • Kaufmann im E-Commerce ( m/w/d)

Deine berufliche und persönliche Entwicklung liegt uns besonders am Herzen. Durch vielfältige interne Seminare wirst Du optimal auf die Abschlussprüfungen vorbereitet. Wenn Du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, kannst und darfst Du das auch. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte.

Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 27 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Deine Zukunft bei Deichmann

Herr Marco Benning
Referent Employer Branding / Personalabteilung
E-Mail: marco_banning@deichmann.com

Findest Du diesen Aussteller interessant?